abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer antwortet nicht

ich habe einen Artikel bestellt und habe nachdem ich den Verkäufer nciht errreichte einen Fall eröffnet. Dieser wurde gestern geschlossen ohne ein Ergebnis. Ich habe weder den Artikel noch eine Rückzahlung erhalten. Wie gehe ich nun vor? Der Anruf oder eine sonstige Kontaktaufnahme zu Ebay scheinen nicht zu funktionieren.
Gesamtes Thema betrachten

@x-habitant

 

Etwas ausführlicher wäre hübsch!

 

Wurde mit PayPal bezahlt? Denn einen gewissen Verkäuferschutz gibt es nur bei PayPal-Zahlung oder darüber hinaus bei Angeboten von gewerblichen Händlern mit dem eBay-Garantie-Siegel.

 

Bei allen anderen Fällen bleibt dann nur der Kontakt zum Verkäufer und / oder der Rechtsweg.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen