abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer antwortet nicht

ich habe einen Artikel bestellt und habe nachdem ich den Verkäufer nciht errreichte einen Fall eröffnet. Dieser wurde gestern geschlossen ohne ein Ergebnis. Ich habe weder den Artikel noch eine Rückzahlung erhalten. Wie gehe ich nun vor? Der Anruf oder eine sonstige Kontaktaufnahme zu Ebay scheinen nicht zu funktionieren.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@x-habitant

 

Etwas ausführlicher wäre hübsch!

 

Wurde mit PayPal bezahlt? Denn einen gewissen Verkäuferschutz gibt es nur bei PayPal-Zahlung oder darüber hinaus bei Angeboten von gewerblichen Händlern mit dem eBay-Garantie-Siegel.

 

Bei allen anderen Fällen bleibt dann nur der Kontakt zum Verkäufer und / oder der Rechtsweg.

@x-habitant

 

lies mal 

 

http://pages.ebay.de/rechtsportal/kaeufer_5.html

 

bei unversichertem Versand, von einem privatem Verkäufer, hast du keine Chance, der Vk muss lediglich glaubhaft machen, versendet zu haben

 

einen Fall eröffnet. Dieser wurde gestern geschlossen ohne ein Ergebnis. Ich habe weder den Artikel noch eine Rückzahlung erhalten. Wie gehe ich nun vor?

 

durch dich geschlossen, oder aufgrund deiner Nichtreaktion ?

du hättest den Fall selbst schließen müssen 

 

über Ebay / PayPal, kannst du jetzt nichts mehr machen

ein einmal geschlossener Fall, kann nicht erneut geöffnet werden

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder