abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer aus Kroatien

Hallo Community,

ein Käufer aus Kroatien (ein "Nuller") hat ohne vorher zu fragen einen Auktionskauf bei mir getätigt (verkaufe sonst grundsätzlich nur in D). Der kroatischen Käufer will jetzt, dass ich ein "item upgrade" durchführe und Versand nach Kroatien angebe, da sie sonst angeblich nicht bezahlen können. Stimmt das und wenn ja, wo kann ich diesen "item upgrade" durchführen, konnte es bei Einzelheiten zum Kauf und Zahlungsinformationen nicht finden. Ich habe jetzt den PayPal-Zahlungsmodus offiziell gestattet, und hoffe, dass das jetzt kein Fehler war. Könnte das in irgendeiner Form eine neue Betrugsmasche sein? Kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen und seine Erfahrungen mitteilen? Vielen Dank im voraus, Siggi

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen