abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer stellt unangemessene Forderungen

Servus, ich habe gerade einen sehr frechen und unverschämten Käufer der mir sogar Aussagen unterstellt und gelogen hat.

1. Er verlangt Paypal Zahlung obwohl in der Auktion diese nicht angeboten wurde und ich auf seine Nachfrage vor seinem Gebot dies auch nochmal ausdrücklich ausgeschlossen habe.

2. Er ist nicht mit der Versandart / den Versandkosten einverstanden, verlangt günstigeren Versand. Er ist aber im Ausland und der Versand geht nicht günstiger.
In der Auktion stand er soll vorher danach fragen, das hat er natürlich nicht gemacht.

3. Er möchte nur noch einen Teil der ersteigerten Artikel kaufen.

4. Er verlangt Artikel aus anderen Auktionen gratis zu seinem Paket.

-----------

Nachdem ich keine seiner Forderungen akzeptiert habe hatte ich genug mich mit diesem Individuum abzugeben und habe beschlossen ihm überhaupt nichts zu verkaufen.

Zuerst habe ich das Mitglied an Ebay gemeldet, jeweils einmal für jeden der oben genannten Gründe.

Danach habe ich den Abbruch der Transaktionen eingeleitet weil ich mit dem Käufer zu keiner Lösung gefunden habe.

-------------

Nun hat der Käufer einem Teil der Abbrüche zugestimmt, er verlangt allerdings von einigen Artikeln weiterhin die Lieferung.

Für mich steht allerdings fest ich werde diesem feinen Herrn sicher keine Artikel liefern. Es gibt nach wie vor keine einvernehmliche Lösung.

Der Käufer verlangt nun allerdings die Rechnung. Bezahlt hat er noch nichts.

----------------

Was würdet Ihr vorschlagen zu tun?

Ich habe es erneut Ebay gemeldet, ist damit eine Lösung zu erwarten?

Was muß ich machen falls die Artikel versehentlich zerstört werden bevor sie versendet werden können?

Freue mich sehr auf eure Antworten, denn der Fall raubt mir gerade den letzten Nerv.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen