15-05-2018 07:49
Guten Morgen, hab mal wieder eine Frage.
Habe am 13.05 . einen Artikel nach Holland verkauft, obwohl nur Deutschland angegeben ist. Habe dem Käufer mitgeteilt,
dass ich nicht ins Ausland liefere und die Versandkosten nur für Deutschland angegeben sind und dass er sich bitte bei mir melden soll., was er nicht gemacht hat.
In einer weiteren Mail habe ich ihm mitgeteilt, dass ich ausnahmsweise versenden würde, wenn er die höheren Versandgebühren trägt. Musste mich dazu erst bei der Post erkundigen , Paket 17€ , Päckchen 9€ .
Meine Frage jetzt: Kann ich den Kauf abbrechen, weil ich nicht ins Ausland liefere oder muss ich noch irgend eine Frist abwarten?
Ich denke mal, dass der Käufer sich wegen der hohen Versandgebühren nicht bei mir melden wird.
lieben Gruß und danke
@schwarzemarion@ schrieb:Guten Morgen, hab mal wieder eine Frage.
Habe am 13.05 . einen Artikel nach Holland verkauft, obwohl nur Deutschland angegeben ist. Habe dem Käufer mitgeteilt,
dass ich nicht ins Ausland liefere und die Versandkosten nur für Deutschland angegeben sind und dass er sich bitte bei mir melden soll., was er nicht gemacht hat.
In einer weiteren Mail habe ich ihm mitgeteilt, dass ich ausnahmsweise versenden würde, wenn er die höheren Versandgebühren trägt. Musste mich dazu erst bei der Post erkundigen , Paket 17€ , Päckchen 9€ .
Meine Frage jetzt: Kann ich den Kauf abbrechen, weil ich nicht ins Ausland liefere oder muss ich noch irgend eine Frist abwarten?
Ich denke mal, dass der Käufer sich wegen der hohen Versandgebühren nicht bei mir melden wird.
lieben Gruß und danke
Du solltest alle Länder, in die Du nicht verkaufen / liefern willst,
sowohl vom Kauf, als auch vom Versand ausschließen.
Dazu findest Du im Regulären VK-Formular => Ausschlussliste erstellen / bearbeiten http://verkaeuferportal.ebay.de/standardeinstellungen-fuers-verkaufen-festlegen
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