abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lieferadresse ändern beim Global Shipping Program

Ich habe beim Kauf eine falsche Lieferadresse angegeben und möchte diese noch ändern, bevor der Artikel verschickt wird. Der Verkäufer sitzt in Großbritannien und nutzt das Global Shipping Program. Er wird den Artikel also an eine britische Firma schicken und hat keinen Einfluss darauf, dass diese Firma das Paket an die richtige Adresse weiterschickt. Wie erreiche ich die Firma, die die Pakete weiterschickt, damit sie die Lieferadresse ändern? Ich bin doch mit Sicherheit nicht der Erste, dem das passiert.

Gesamtes Thema betrachten

@hartwigtrier  schrieb:

Ich habe beim Kauf eine falsche Lieferadresse angegeben und möchte diese noch ändern, bevor der Artikel verschickt wird. Der Verkäufer sitzt in Großbritannien und nutzt das Global Shipping Program. Er wird den Artikel also an eine britische Firma schicken und hat keinen Einfluss darauf, dass diese Firma das Paket an die richtige Adresse weiterschickt. Wie erreiche ich die Firma, die die Pakete weiterschickt, damit sie die Lieferadresse ändern? Ich bin doch mit Sicherheit nicht der Erste, dem das passiert.

@hartwigtrier

der Verkäufer darf bei einer PayPal-Zahlung nur an die bei PayPal hinterlegte Adresse versenden - solltest Du also bezahlt haben, müsstest Du eigentlich den Kauf widerrufen, die Adresse bei PayPal ändern, neu kaufen und bezahlen

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen