abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lieferung trotz stornierung durch ebay/paypal

N'Abend zusammen

ich hab im November ein Monowheel in China per ebay ersteigert und sofort mit paypal bezahlt. Dann kam von ebay die Meldung der Stornierung, der Verkäufer sei gesperrt worden. Meine Geld habe ich dann vom Verkäufer auch wieder erstattet bekommen

Soweit alles ok

Heut habe ich eine Mail vom Verkäufer bekommen mit der Nachricht, dass das Monowheel jetzt versendet worden sei

Was habe ich jetzt aktiv zu tun Artikel zurückgeben klicken funktioniert nicht mehr, da der Fall abgeschlossen sei

Kann ich das Teil jetzt einfach behalten, muß den Verkäufer informieren, reicht ebay /paypal Info, muß ich das Teil doch noch kaufen bzw bezahlen???

Danke für Infos ud Erfahrungen und konkrete Tipps

Lutz B.

Gesamtes Thema betrachten

@mundus63 schrieb:

N'Abend zusammen

ich hab im November ein Monowheel in China per ebay ersteigert und sofort mit paypal bezahlt. Dann kam von ebay die Meldung der Stornierung, der Verkäufer sei gesperrt worden. Meine Geld habe ich dann vom Verkäufer auch wieder erstattet bekommen

Soweit alles ok

Heut habe ich eine Mail vom Verkäufer bekommen mit der Nachricht, dass das Monowheel jetzt versendet worden sei

Was habe ich jetzt aktiv zu tun Artikel zurückgeben klicken funktioniert nicht mehr, da der Fall abgeschlossen sei

Kann ich das Teil jetzt einfach behalten, muß den Verkäufer informieren, reicht ebay /paypal Info, muß ich das Teil doch noch kaufen bzw bezahlen???

Danke für Infos ud Erfahrungen und konkrete Tipps

Lutz B.

@mundus63

hast du auch eine Sendungsnummer erhalten ... ?

Das Teil, sollte es bei dir ankommen, darfst du nicht behalten - du hast ja nicht bezahlt.

Verstehe jetzt nicht, warum der Verkäufer schickt, obwohl storniert wurde und er kein Geld erhalten hat.

Warte einfach mal ab - sollte es über denn Zoll laufen, wirst du benachrichtigt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen