Hey Leute 🙂 kurze Erklärung.. Habe mehrere Male versucht meine ps4 zu verkaufen.. Das erste mal sollte sie nach Russland gehen.. Mein erster internationaler Versand.. Allerdings kam Mir das alles ein wenig merkwürdig vor.. Als ich dann bei der Post war und das Päckchen über 30 Euro gekostet hätte habe ich den Käufer kontaktiert dieser hat direkt das Geld eingefroren und die Sache war für mich in den Punkt geklärt.. Der nächste hat aus Spaß geboten und der letzte kommt aus Rumänien und besteht drauf per PayPal zu zahlen und es per DHL zu bekommen.. Die Artikel Beschreibung war recht genau.. Habe geschrieben das ich nur Deutschlandweit sende und das der Controller im Lieferumfang nicht enthalten ist.. Jetzt antwortet er mir nicht mehr.. 😅 wie gehe ich jetzt weiter vor? Lasse ich es gut sein und stelle sie nochmal rein oder warte ich noch ein paar Tage? Hat sich heute abend direkt gemeldet nachdem ich ihm den Vorschlag machte es zu lassen kam keine Antwort mehr.. hoffe ihr könnt den Text halbwegs gut lesen.. 🙂