abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach Versteigerung Kombiversand und Rechnung anpassen

Habe gestern bei http://www.ebay.de/usr/edwinssportsfanatic zwei Artikel ersteigert.Habe mich extra vorher beim Verkäufer über Kombiversand informiert. Der hat mir glaubhaft versichert, daß er da keinen Einfluß mehr darauf hat, da er am ebay Programm International Shipping teilnimmt.Dies wurde mir heute sogar vom ebay Kundendienst bestätigt.Nur der Kundendienst konnte mir auch nicht helfen eine neue Rechnung zu generieren mit nur einmal Versand und Einfuhrgebühren.Das kann doch nicht im Sinne der Sache sein.Wohin kann man sich da wenden? Es geht dabei ja um Schutz vor Abzocke des Käufers UND des Verkäufers.Wir leben in einer globalen Welt.Das Problem MUSS gelöst werden.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Ja, Ähnliches ist mir gestern auch passiert. 5 Artikel gesehen -  Mail zum Kombiversand geschickt - Antwort kam bisher keine - Artikel laufen rasch ab ich bestelle via Sofort-Kaufen. Die Versandkosten sind teilweise ca. 80%, bei einem günstigeren Artikel sogar über 100%. Alles an einem Tag gekauft. Alles passt in ein Paket. Kombiversand bietet der Verkäufer auch auf Nachfrage trotzdem keinen an, weil er es eben nicht kann (AKA will). Er fragt aber nach "Paypal" oder Überweisung. Warum hier ebay nicht einen besseren Käuferschutz anbietet - schließlich bringt der Kauf ebay über die Händlerprovision ja auch zumindest Umsatz - versteht wohl nur bay und pal 😉 Da fühlt man sich als Käufer schon richtig abgezockt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen