09-06-2013 19:30
Weiter gehts:
Ehrlich gesagt, habe ich ein wenig Angst, die schlafenden Hunde grad zu wecken, wie man so schön sagt.
Desweiteren ist der Fall wirklich schon geschlossen, habe nochmal nachgeguckt: Case closed - Appeal denied.
Sonst wäre die Rechnung von Ebay uk auch noch nicht gekommen?!
Dementsprechend kann ich dort direkt über den Fall nichts mehr tun, kein hochladen, nix!
Ich danke euch schonmal vielmals für die Hilfe bis jetzt!
ps: Der Käufer antwortet immer mal wieder, verstrickt sich jedoch mit komischen Aussagen immer mehr im widersprüchlichen Wald.
Und sein GoogleÜbersetzer-English ist sehr schwer zu verstehen 😐
Telefonisch lässt sich bei Ebay wahrscheinlich nicht viel erreichen?
Telefonisch = mündlich = unverbindlich.
Du brauchst Zusagen, nachweislich.
-
schau` noch mal in Beitrag 7 des verlinkten Beitrags -
wenn Ebay.UK Dir die Rechnung "präsentiert" wird dies über Deinen PP-Account erfolgen.....
Dein Konto wird mit dem entsprechenden Betrag belastet werden -
um das wieder hin-zu-bekommen:
an die zweite Mailadresse aus o.g. Beitrag schreiben.....
Ok, dann werde ich das wohl mal probieren.
Vielen Dank!
Telefonisch lässt sich bei Ebay wahrscheinlich nicht viel erreichen?