abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nichterhalt eines bezahlten Artikels

Hallo liebe Community,

Ich sollte nach Nichterhalt eines bezahlten Artikels den Kundenservice nach Ablauf der Frist kontaktieren und weiss

leider nicht wie- Ich komme immer wieder nur zur Kontaktmöglichkeit "Nachricht an Verkäufer senden"

Ebay schrieb folgendes:

 

Bitte tun Sie jetzt Folgendes:

Bitte geben Sie dem Verkäufer ein paar Tage Zeit, um unter „Probleme klären” auf Ihre Anfrage zu reagieren.

Wenn der Verkäufer nicht antwortet oder Sie mit der Antwort des Verkäufers nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte bis 23. Mär. 2017. Sie können die Anfrage dann an den eBay-Kundenservice übergeben. Ein Mitarbeiter unseres Kundenservice wird Ihre Anfrage prüfen Ihnen innerhalb von 48 Stunden das Ergebnis mitteilen.

 

Wie kann ich den Kundenservice darüber informieren das ich keinerlei Reaktion vom Verkäufer erhalten habe ???

 

Besten Dank im Voraus

Marlies

Gesamtes Thema betrachten

Servus @marliefinkbeine-0

 

Normalerweise erscheint ein entsprechender Link

auf der Fallseite.

Vielleicht sagst Du uns noch,

um welchen Artikel es geht

und wie bezahlt worden ist.

Gibt es einen Link zum Verkäuferprofil ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen