abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paket aus Niederlanden kommt nicht an , Tracking Nr vorhanden . Sendung geht scheinbar zurück.

Liebe Ebayer,

ich habe etwas in den Niederlanden gekauft.

Das Paket wurde mit PostNL verschickt und es ist ein Tracking-Code vorhanden.

Der Versender hat mir mitgeteilt, dass PostNL in Deutschland mit Hermes zugestellt wird. 

Laut Tracking auf der PostNL ist das Paket nicht zustellbar. Als Empfänger steht hier eine Adresse von der nur die PLZ stimmt, nichtmal der Ort.

Der Versender hat mir mitgeteilt, dass es sich laut PostNL hierbei nur um eine Dummyadresse handeln soll.

Ich habe mittlerweile mehrfach bei Hermes angerufen. Leider können sie mit der Trackingnr von PostNL nicht anfangen, haben aber anhand der falschen und richtigen Adresse festgestellt dass keine Paket unterwegs ist. Ich sehe nun im Tracking, dass das Paket nun zurückgeht.

Ich habe per Paypal bezahlt und meine dort und bei Ebay hinterlegte Adresse stimmen 100%-ig .

Meine Frage ist nun wer auf den VK sitzen bleibt, denn der Vk meint er hat die richtige Adresse verwendet.

Ich vermute mal ich, wenn der Vk der niederländischen Post nicht nachweist, dass die Mist gemacht haben.

Danke für eure Antworten

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen