03-02-2013 09:24
Liebe Helfer und Helferinnen, ich hatte mich schon mit dieser Frage an Euch gewendet, Danke für die Antworten.
Noch kurz was war: Unsere Post hat nachweislich einen Fehler gemacht und die Sendung statt an mich an den Verkäufer CENTRAL CALIFORNIA BOAT PARTS zurückgeschickt. Nachfragen und Angebote für eine 2. Versendung auf meine Kosten, Bitte um Nachverfolgung usw. blieben alle ohne Antwort. Für mich ein Totalverlust, da auch die Post sich auf ihre "Versenderverantwortung" beruft. Jetzt habe ich gesehen, das unter der gleichen Artikelnummer 170 951 712 313 dieses gekaufte Teil nochmals, allerdings von einem anderen Anbieter zum Kauf angeboten wird. Es handelt sich 100% ig um diesen Artikel, da 1. dieses Angebot die gleiche Artikelnummer wie vorher hat und 2. Beschreibung und Foto gleich sind. Ich wurde hier betrogen und bin (fast) sicher, dass e-bay nicht helfen kann...Oder vielleicht doch ?? Danke für eventuelle Tipps was ich nocht tun könnte,
Hallo, dein 1. Beitrag:
http://community.ebay.de/question/International-Kaufen-Und/Paket-Aus-Usa/1900085789?#msg1901959323
Dein Artikel:
Ich befürchte, das dir weder Ebay noch PP helfen werden.
Eine Anzeige oder Anwalt beauftragen, wird, vermutlich ins Leere laufen.
Du müßtest dir dort einen Anwalt besorgen, da "unsere" Anwälte in den Staaten nicht zugelassen sind.
Die einzige Möglichkeit ,die ich noch sehe, wäre:schreib dein problem an
Die betreuen die Foren und kennen sich mit PP sehr gut aus.
Sorry, eine andere Idee habe ich jetzt auch nicht.
LG und toi toi
ete210
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 |