Paket steckt bei DHL fest
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
01-05-2013 20:02
hi,
ich habe folgende LED-Leuchtmittel gekauft:
Artikelnummer:400415443174
Preis:EUR 10,89
Stückzahl:5
Verkaufsdatum:25.03.13 16:02:36 MEZ
Verkäufer:liuddndd2009
Die Ware ist nie angekommen und
ich habe daher am 26.04.2013 einen Fall eröffnet. Der Verkäufer hat mir die Trackingnummer
Ich habe geantwortet, dass die Adresse stimmt, dass nur er, der Verkäufer, einen Nachforschungsauftrag bei DHL stellen kann, und dass er mir die Ware bitte noch einmal per Express/Luftpost zustellen soll, weil ich nicht glaube, dass das Paket jemals wieder auftaucht (hab mal kurzfristig in einem DHL-Callcenter gearbeitet 🙂 ).
Seitdem warte ich auf Antwort von ihm.
Er hat übrigens als Artilkelstandort "Grossbritannien" angegeben, das Paket kommt aber aus China.
Jetzt muss ich warten:
"Wenn der Verkäufer nicht antwortet oder Sie mit der Antwort bis zum 06. Mai. 2013 nicht zufrieden sind, melden Sie sich bitte bei uns. Sie können dann den Fall an den eBay-Kundenservice übergeben".
Meine erste Frage: Was passiert dann?
Wenn ich es richtig verstanden habe, zahlt PayPal nur, wenn der Verkäufer das Paket NICHT abgeschickt hätte oder die Ware nicht in Ordnung wäre, was aber beides nicht der Fall ist.
Meine zweite Frage: Kann ich sonst noch was tun?
Bin für jede Hilfe dankbar,
Greetz
rare_hog