abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pitney Bowes Tracking seit 10.10.2017 auf "tracking details uploaded!

Hallo zusammen,

ich habe am 03.Oktober einen Artikel bei einem Verkäufer in Großbritannien mit 100% positiver Bewertung (300+) erstanden, bei dem ich bereits schon einmal ohne Probleme gekauft habe (bin mir sicher nicht über Pitney Bowes)  Am 10.10.2017 wurde das Paket als versand markiert und eine UPPA Nummer erscheint nun. Leider aber nix weiter außer das der Logistiker ein "multiple carrier" ist. Das bedeutet ja, es kann Alles mögliche sein. Nun stört mich ein wenig, dass keine Sendungsverfolgung in ebay auftaucht.

Also habe ich (nach Recherche) das Pitney Bowes Tracking bemüht und da tauchte tatsächlich mein Paket auf. Seit dem 10.10.2017 steht der Status auf "tracking details uploaded". Was bedeutet das? Sind da nur Daten vom Verkäufer hochgeladen wurden? Kann ja ähnlich dem Versandetikett von ebay sein, was in meiner Erinnerung eine Tracking Nummer generiert und das ohne, dass ich das Paket physisch zur Post geschafft habe. Kann mich aber hier irren.

Das Paket sollte laut ebay zwischen den 14. und 16. Oktober in Deutschland aufschlagen, was es nicht tat. 

Da ich noch nie über dieses Programm von ebay bestellt habe, dauert die Aktualisierung der Tracking Daten bei Pitney Bowes wirklich so lange? Seit 8 Tagen ändert sich der Status nicht. Nun ist mir bewusst, dass sicher manches etwas länger dauert aber der Tracking Status basiert doch auf den Scannen von Daten und da macht mich das schon etwas stutzig.

Den Verkäufer habe ich bereits informiert. Keine Ahnung, ob er antwortet.

Kennt jemand eine email Adresse mit der man von Deutschland aus Pitney Bowes kontaktieren kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe und liebe Grüße

Andreas

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen