abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung

Hallo,

ich habe Ende letzten Jahres einen Fitbit-Dongeln von einen Verkäufer aus China gekauft. Lieferzeit war zwischen 16.01.17 und 06.03.17. Da am 06.03. immer noch kein Dongel bei mir eingetroffen war, habe ich mich über ebay an den Verkäufer gewannt. Der wiederum schrieb mir zurück, er würde noch einmal einen Dongel schicken. Auch dieser kam nicht bei mir an. Ich habe den Verkäufer wieder kontaktiert und ihn gebeten mir das Geld zurück zu erstatten. Das ist bis heute nicht passiert. Was kann ich jetzt noch tun?

Kann mir jemand helfen?

Gruß

nur_mal_so15

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Du hast ja sicherlich per PayPal bezahlt.

 

Logg Dich in Dein PayPal - Konto ein, rufe die Transaktion auf und melde einen nicht erhaltenen Artikel und stelle Antrag auf Käuferschutz:

 

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/paypal-safety-and-security

 

Das Ganze geht bis zu 180 Tage ab Kaufdatum.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen