20-04-2017 21:44
Hallo,
ich habe Ende letzten Jahres einen Fitbit-Dongeln von einen Verkäufer aus China gekauft. Lieferzeit war zwischen 16.01.17 und 06.03.17. Da am 06.03. immer noch kein Dongel bei mir eingetroffen war, habe ich mich über ebay an den Verkäufer gewannt. Der wiederum schrieb mir zurück, er würde noch einmal einen Dongel schicken. Auch dieser kam nicht bei mir an. Ich habe den Verkäufer wieder kontaktiert und ihn gebeten mir das Geld zurück zu erstatten. Das ist bis heute nicht passiert. Was kann ich jetzt noch tun?
Kann mir jemand helfen?
Gruß
nur_mal_so15
Du hast ja sicherlich per PayPal bezahlt.
Logg Dich in Dein PayPal - Konto ein, rufe die Transaktion auf und melde einen nicht erhaltenen Artikel und stelle Antrag auf Käuferschutz:
https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/paypal-safety-and-security
Das Ganze geht bis zu 180 Tage ab Kaufdatum.
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 |