abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe China

Hallo liebe Community,

ich würde sehr gerne 6 St. Stuhlhussen bei einem Anbieter aus China (Artikelstandort Frankfurt) bestellen. Für den Fall, dass die Hussen nicht passen sollten, wollte ich mich vor der Bestellung gerne über die Rückgabebedingungen informieren. In seinen Bedingungen schreibt der Anbieter sowohl "Der Käufer trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung" als auch "Option A: Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren". Da mich diese widersprüchlichen Angaben verwirrt haben, habe ich den Anbieter vor einigen Tagen angeschrieben und wollte mich erkundigen, wie eine etwaige Rücksendung ablaufen würde und wer die Rücksendekosten tragen würde. Außerdem habe ich mich erkundigt, ob die Rücksendeadresse in Deutschland oder in China ist, was passieren würde, wenn eine Rücksendung nicht ankommt und ob ich den Kaufpreis zurückerstattet bekommen würde, wenn ich die Rücksendung nachweisen könnte (z. B. durch Paketschein). Leider habe ich bis heute noch keine Rückmeldung bekommen. Deshalb wollte ich gerne nachfragen, ob jemand Erfahrungen mit solch einem Fall hat. Gerne würde ich den Anbieter nennen, weiß aber nicht, ob ich das hier darf...?

Viele Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder