03-05-2018 12:46
Hallo, ich habe einen Artikel, der nicht der Beschreibung entspricht, zurück an den Verkäufer gesendet. Laut Sendungsverfolgung wurde der Artikel bereits am 16.4.2018 wieder zugestellt.
Ich musste für die Rücksendung 6,20 € berappen. Ich habe Fotos bei der Rückgabe angehängt.
Vom Artikel (falsche Farbe)
Vom Einlieferungsbelegt
Und von der Porto-Quittung.
Ich wurde bis jetzt nur gefragt, welche Farbe zurückgeschickt wurde....alles aus den Fotos ersichtlich.
Bei der "Meldung eines Problems" komme ich auch nicht weiter, da immer wieder gesagt wird, ich solle warten, bis der Verkäufer den Eingang bestätigt.
Immer wieder hänge ich in dieser Schleife fest...."kann nicht bearbeitet werden, warten Sie auf die Rückmeldung des Verkäufers"
Wer hat einen Tip, wie ich "einen Fall" eröffnen kann.
LG Jeanette
Servus @straeussel0
Wenn Du eine Rücksendeanfrage gestartet hast,
kannst Du - soweit ich weiß - keinen Fall mehr eröffnen.
Gab es denn vor der Rückgabe eine Kommunikation mit dem Verkäufer ?
Ist er gewerblich oder privat ?
Die Sendungsnummer hast Du im Rückgabeprozess hinterlegt ?
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 |