Speedpak (OrangeConnex) Zollverarbeitung
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
25-09-2018 16:18 - bearbeitet 25-09-2018 16:22
Hallo
Ich erwarte ein Paket aus China, welches mit dem Paketdienst Speedpak von OrangeConnex (angeblich von Ebay) versendet wurde. Laut Tracking Nummer (ES1000026703468DH01010001B0A) hängt das Paket seit einer Woche am Flughafen Zürich fest. Der Zoll kann ohne Zollnummer auch nicht weiterhelfen. Die Website von OrangeConnex ist zudem nicht erreichbar und ich habe somit auch keine Kontaktmöglich...
Weiss jemand welches Unternehmen die Zollverarbeitung bei Speedpak übernimmt?
Die schweizerische Post konnte mir wegen fehlender Internationaler Sendungsnummer auch keine Informationen weitergeben..
Vielen Dank!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Bei mir ist auch das gleiche Problem mit SpeedPak. Habe etwas in China bestellt,das Paket wurde von Speedpak als zugestellt deklariert, aber es ist nichts angekommen, auch nicht bei den Nachbarn.
@enorm15 schrieb:Hallo
Ich erwarte ein Paket aus China, welches mit dem Paketdienst Speedpak von OrangeConnex (angeblich von Ebay) versendet wurde. Laut Tracking Nummer (ES1000026703468DH01010001B0A) hängt das Paket seit einer Woche am Flughafen Zürich fest. Der Zoll kann ohne Zollnummer auch nicht weiterhelfen. Die Website von OrangeConnex ist zudem nicht erreichbar und ich habe somit auch keine Kontaktmöglich...
Weiss jemand welches Unternehmen die Zollverarbeitung bei Speedpak übernimmt?
Die schweizerische Post konnte mir wegen fehlender Internationaler Sendungsnummer auch keine Informationen weitergeben..
Vielen Dank!
Kann es sein, dass SpeedPak die Zustellung als zugestellt meldet, sobald die Ware in Deutschland ist, aber beim Zoll herumliegt und noch nicht weitergeschickt wurde?
- Würde mich nicht wundern.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
geht mir ähnlich. Seit dem 12.12.18 ist eine Lieferung in Facility Frankfurt angekommen, der Verkäufer kümmert sich nicht darum was mit der Ware ist und auch Ebay (PayPal) Käuferschutz lehnt den Antrag ab, da die Ware als geliefert gilt. Ohne Zollnummer gibt es vom Zoll auch keine Auskünfte.
Fazit ist nie wieder beim Chinamann bestellen.