abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer aus Italien reagiert u. liefert nicht. Leider wurde von mir Geld überwiesen. Was tun?

Hallo.

Ich habe festgestellt, das ein Verkäufer aus Italien einen Artikel zweimal eingestellt hat, scheinbar das Geld kassiert und sich dann

nicht mehr meldet. Natürlich erst nachdem ich den Fehler gemacht habe, das Geld zu überweisen. Was kann ich da tun?

Danke und Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@6c33c0  schrieb:

Hallo.

Ich habe festgestellt, das ein Verkäufer aus Italien einen Artikel zweimal eingestellt hat, scheinbar das Geld kassiert und sich dann

nicht mehr meldet. Natürlich erst nachdem ich den Fehler gemacht habe, das Geld zu überweisen. Was kann ich da tun?

Danke und Grüße

@6c33c0 

unternimm bitte sofort etwas - drucke dir alles zu deinem Kauf aus und das andere Angebot.

Du hast Nachricht https://community.ebay.de/t5/notes/privatenotespage/tab/outbox

@6c33c0 

bei den Beträgen  bekomme ich Bauchschmerzen:

der relativ-neue VK bietet kein PP an - das Gerät war schon einmal verkauft:

es könnte natürlich sein das der erste Käufer nicht bezahlt hatte...

https://www.ebay.de/sch/katalraf.art-5/m.html?item=392275012427&nordt=true&nma=true&hash=item5b5569a...

Du könntest einen nicht-erhaltenen-Artikel melden - bringt Dir nur nicht viel:

da kein PP mit-im-Spiel-war wird Ebay den Fall wieder schließen.....

Dein Kauf war vom 15.04.2019 - wann hast Du die Internationale Überweisung durchgeführt??

Abhängig von der Bank- und Paketlaufzeit ist der Vorgang gerade noch im "halbgrünen" Bereich...

Wenn der VK nicht liefern sollte bleibt Dir nur das genannte Verfahren.

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

@6c33c0  schrieb:

Hallo.

Danke und Grüße

@6c33c0 

nenn` mal bitte die entsprechende Artikelnummer!

Wenn Du via "normaler" Banküberweisung bezahlt hast wird es etwas umständlicher/teurer den Zahlungsbetrag zurückzuholen

-

dazu müsstest Du das (kostenpflichtige) Internationale Mahnverfahren starten....

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder