am 11-09-2016 17:54 - zuletzt bearbeitet am 11-09-2016 18:23 von kh-silke
Bezahlung per PayPal im Juli 2016.
Paket wurde angeblich Sendungsnummer eines Einwurfeinschreiben versandt, weil Post hat angeblich das Paket in einen Briefkasten (nicht in meinen) geworfen und diesen Einwurf bestätigt. Leider handelt es sich um 2 verschiedenen Sendungsnummern.
Ich führe nun seit inzwischen 3 Wochen mit ebay und PayPal regen Mailverkehr mit der Bitte mir einige Fragen zu beantworten.
Leider bekomme ich in allen Antworten nur vorgefertigte Antworten mit "Bitte um Verständnis für kundenunfreundliche Entscheidung den Käuferschutz abzulehnen und dann auch noch meine negativen Bewertungen zu löschen".
Meine Fragen zum fehlerhaften, sich widersprechenden Sendungsverlauf und 2 Sendungsnummern werden einfach ignoriert statt zu klären.
Was ist eigentlich dieser Käuferschutz von ebay oder auch PayPal tatsächlich wert?
Mich interessiert wer schon ähnliche Erfahrungen hat wie hier von Euch verfahren wurde?
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