29-10-2018 14:22
KLASSE "EBAY" --- das ist einzigartig !!
Ich habe bei einem Händler in Übersee einen Monitor für mein WoMo bestellt und auch sofort per PAYPAL bezahlt - nach 6-8 Wochen immer noch kein Wareneingang bei mir. Übliche Korrespondenz mit Verkäufer, der aber garnicht reagierte außer immer auf die Versandnummer zu verweisen und mich darauf hinzuweisen das DHL hier zuständig sei. DHL kann mit dieser Versandnummer aber leider garnichts anfangen, somit ist eine Sendungsverfolgung weder für mich noch für DHL möglich - also Meldung bei EBAY und JETZT erfolgt das ungeahnte. Nach meiner Beschwerde bei ebay antwortet man mir, der Verkäufer hätte ebay gegenüber den Nachweis erbracht, daß die Ware versandt wurde !! (Wie das wohl möglich ist ?) Der Fall wurde zu meinem Nachteil geschlossen. Nicht nur dieses stümperhafte Recherche man hatte nur die Sendungsnmmer auch mal eingeben müssen und sofort gesehen, hier ist was faul. Ist es möglich, daß man als Verkäufer bberets einen Liefernachweis erbracht hat wenn man eine PSEUdO-Nummer mitteilt oder sind in dieser Abteilung bei eby nur die hohlsten Köpfe der Companie ruhiggestellt ? Was nun aber weiterhin passiert ist noch mysteriöser - ich habe eine schlechte Bewertung für den Verkäufer abgegeben nur diese taucht nirgends auf. EBAY teilte mr mit, man hätte den Verkäufer aufgefordert auch eine Bewertung über mich abzugeben - und als sies wohl nicht geschah wurde auch meine Bewertung einfach nicht veröffentlicht. Es handelt sich hier zwar nur um einen geringen Betrag....... aber die Masse macht den Haufen - und somit untertützt EBAY diese Betrüger und leistet Vorschub für neue Taten. Somit gliedert sich EBAY bei mir unmissverständlich als KRIMINELL ein, leider.............
Hallo - hast du dich schonmal mit dem PayPal-Kundendienst in Verbindung gesetzt?
Da hat man eher die Chance, dass die Sendungsnummer geprüft und einem geholfen wird!