abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer verschickt die Ware nicht. 2500 Euro auf ein amerikanisches Paypal-Konto überwiesen.

Nach inzwischen 19 Tagen liegt die Ware scheinbar immer noch beim Verkäufer. Er meinte letzte Woche, dass es ihm leid täte, er aber mit Paypal überfordert war?!? Er würde nun versenden. Leider ist nach weiteren 4 Tagen immer noch nichts passiert...

Was kann ich tun um an die Ware zu kommen?

Beim Kauf waren 800 Euro Versand und Zollgebühren enthalten. Was passiert mit dem Geld falls ich den Kauf annuliere?

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hast du eine oder zwei PayPal Rechnungen bezahlt ?

 

Die eine an den Verkäufer und die andere an Pitney Bowes für Porto und Zoll ?

 

Dann musst du beide nach Möglichkeit "stornieren", aber in dem speziellen Fall solltest du umgehend mit dem Kundendienst von PayPal Kontakt aufnehmen.

 

"Angeblich" soll sich nämlich Pitney Bowes ziemlich stur stellen wenn es um Rückzahlungen geht.


@bfuetterer  schrieb:

Nach inzwischen 19 Tagen liegt die Ware scheinbar immer noch beim Verkäufer. Er meinte letzte Woche, dass es ihm leid täte, er aber mit Paypal überfordert war?!? Er würde nun versenden. Leider ist nach weiteren 4 Tagen immer noch nichts passiert...

Was kann ich tun um an die Ware zu kommen?

Beim Kauf waren 800 Euro Versand und Zollgebühren enthalten. Was passiert mit dem Geld falls ich den Kauf annuliere?

 

 


Du annulierst gar nichts, du meldest den Artikel als nicht erhalten.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder