abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versand eines 25 kg schweren Pakets nach Taiwan

Ich möchte einen Computer nach Taiwan verschicken das Paket wiegt etwa 25 bis 30 kg und hat die max. Größe von 60x60x120.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo @radl-ursel 

 

ehrlich gesagt kannst Du dass vergessen. Der kommt nie heil an! Und warum sollte ein Taiwanese hier einen PC kaufen? Die Dinger sind in Asien mehr als die Hälfte billiger als hier...

 

Oder hat jemand wegen der Workstation angefragt? Die sollte doch eh mit UPS verschickt werden? Wird zwar dann nach Taiwan vermutlich um die 200 Euro plus kosten - aber wenn der Käufer zahlt.

 

Das Problem ist tatsächlich, den zusammengebauten PC so gut zu polstern, dass er nicht kaputt geht. Wenn wird er ja vermutlich per Luftfracht verschickt. Und je schwerer und voluminöser das Paket - um so gefährdeter der Inhalt. 

 

Also ich würde so etwas auf die Entfernung nie zusammengebaut verschicken, allenfalls zerlegt in Einzelteile. PC-Lüfter wiegen ja einiges mittlerweile, und eine vernünftige Grafikkarte hat auch einiges an Gewicht. 

 

Wenn ich mir anschaue, was Du bisher so im Angebot hattest, würde allerdings sagen, dass Du das bereits weißt, von daher wundert mich die Frage etwas...

 

Einige US-Hersteller verschicken ihre Custom-Builds in stabilen Holzkisten... Lachende Katze

Antworten (1)

Antworten (1)

Bei DHL bekommst Du Informationen.

 

Wenn per PP bezahlt, eignet sich DHL jedoch nicht ( warum, kannst Du in den PP.com Bedingungen nachlesen ) Dann solltest Du Dich bei UPS oder FEDEX schlau machen

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder