19-02-2018 11:40
Hallo, ich möchte einen Artikel bei Ebay US kaufen, den Artikel aber zu einem Freund in die USA versenden. Dadurch fallen natürlich wesentlich geringere Versandkosten an.
Wenn ich den Artikel aber kaufen und bezahlen möchte, muss ich die hohen Portokosten und die Einfuhrgebühren zahlen, was ich natürlich nicht möchte.
Früher konnte der Verkäufer die Versandkosten nach dem Kauf ändern, heute scheint das nicht mehr zu gehen.
Wer weiß da eine Lösung ?
mfg
@darkpageofthesun schrieb:Hallo, ich möchte einen Artikel bei Ebay US kaufen, den Artikel aber zu einem Freund in die USA versenden. Dadurch fallen natürlich wesentlich geringere Versandkosten an.
Wenn ich den Artikel aber kaufen und bezahlen möchte, muss ich die hohen Portokosten und die Einfuhrgebühren zahlen, was ich natürlich nicht möchte.
Früher konnte der Verkäufer die Versandkosten nach dem Kauf ändern, heute scheint das nicht mehr zu gehen.
Wer weiß da eine Lösung ?
mfg
normalerweise müsste der Verkäufer die Rechnung anpassen können, sofern die Kaufabwicklung noch nicht abgeschlossen wurde
hattest Du VOR dem Kauf bei PP und auch bei eBay die Adresse Deines Bekannten als Lieferadresse gespeichert ?
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 |