abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wann gibt es endlich eine Möglichkeit diese beschissenen automatischen Übersetzungen abzustellen?

Wann gibt es endlich eine Möglichkeit diese beschissenen automatischen Übersetzungen abzustellen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Das ist leider nicht mehr zu erwarten. Den Quatsch abzuschalten, wäre längst eine leichte Übung gewesen.

Warum man es nicht tut? Ebays Zielgruppe sind nicht mehr die paar Gescheiten, die hier noch mitmachen. Ebay ist nur noch  auf der weltweiten Suche nach den reichsten Dummköpfen. Wer ahnungslos ist und die Taschen voller Geld hat, ist hier, bei all den Mondpreisangeboten genau richtig.   

@lottemann 

Vorraussichtlich nie, weil die ihr Müllprogramm immer noch abfeiern.

Ich bin schon äußerst dankbar, dass ich derzeit nach kurzem Aufflammen von einer automatischen Übersetzung auch noch der Artikelbeschreibung verschont bleibe.

Auch wenn Dein b-Wort bestimmt gleich zensiert wird,

ist es aufgrund der wirklich miserablen, grottenschlechten Übersetzung der Artikelbezeichnung (Überschrift) eigentlich die einzig zutreffende Zustandsbeschreibung.

Dagegen war die zeitweilige Übersetzung auch noch der Artikelbeschreibung dann wirklich voll daneben,

weil durch deren ebenso falsche und miserable Übersetzung eigentich kein rechtsverbindlicher Kauf mehr im Ausland zustande kommen konnte.

Ich kann Dich gut verstehen, manchmal kann es hilfreich sein, aber in den meisten Fällen führt es sowohl Titel als auch Beschreibung ad absurdum. Für eine Abschaltmöglichkeit würde ich ebenfalls plädieren.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder