10-05-2017 15:44
Ich habe ein Paket über das Programm zum weltweiten Versand aus Amerika bestellt, und das Paket hat auf dem Transport doch ein wenig gelitten. Scheinbar hat das Logistikunternehmen entschieden das eine richtige Verpackung überbewertet ist und einfach nur ein bisschen weiße Frischhaltefolie um das OVP reicht. Jetzt war die Box eingerissen, der Griff ist defekt, alles ist eingedrückt, etc.
Der Inhalt hat überlebt, so dass ich da nix zurück schicken will, aber ich möchte schon jemandem offiziell meine Frust mitteilen, den Porto und die (übrigend nicht weiter dokumentierte) Zollvorabwicklung haben mich schließlich quasi 50% Aufschlag auf den Kaufpreis gekostet.
Hier gibt es, ganz unten auf der Seite, eine Emailadresse von Pitney Bowes:
► http://www.pitneybowes.com/uk/support/ebay-support.html
EDIT:
Hier eine weitere Emailadresse:
► http://community.ebay.de/t5/International-kaufen/Global-shipping-wo-ist-mein-Paket/m-p/1845337#M308
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 |