17-05-2016 17:44
Hallo liebe Community,
Ich habe einen Gastank bei Ebay verkauft
http://www.ebay.de/itm/391435749802?euid=0243c8a817cb46b29d9eeea4376bf5c8&cp=1
In der Artikelbeschreibung stand Abholung innerhalb von 14 Tagen.
Der Käufer hat am 30.4. per Paypal gezahlt. Zahlungsinfo wurde meinerseits ihm einen Tag nach Auktionsende (25.4.) geschickt inkl. Adresse und Telefon-Nr. Einen Tag nach meiner Zahlungsinfo(26.4.) kam von ihm eine Email mit Anfrage der Kontaktdaten. Diese habe ich ihm nochmals gegeben und darauf hingewiesen, dass ich ihm bereits eine Info geschickt hatte.
Dadurch dass ich dann kurzfristig wegen privater Dinge eine Woche Urlaub nehmen musste, hatte ich dem Käufer am 28.4. eine Email geschickt mit dem Inhalt, dass ich in dem Zeitraum 5.-13. Mai nicht da bin und er sich doch bitte dringend melden solle.
Inklusive der Bitte, dass der Artikel bis zum 20. Mai abgeholt werden muss.
Nun habe ich ihm gerade nochmal eine Email geschickt, in der ich mich auf meine Email vom 28.4. bezog und ihm mitteilte dass der Artikel bis zum 20. abgeholt werden muss.
Ich habe seit der Email seinerseits zwecks der Kontaktdaten keine Rückmeldung mehr bekommen. An unterlegene Bieter möchte ich nicht verkaufen, da dieser in Rumänien gemeldet ist, und ich befürchte dass da auch keine Abholung zustande kommt.
Wie kann ich am Besten verfahren?
Liebe Grüße
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 |