abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo kann ich eigentlich Ebay zur Hilfe einschalten. Habe seit Monaten ein Problem und kann es nicht l

Wo kann ich eigetnlich ebay einschalten, damit mir geholfen wird. Ich dreh mich seit Monaten im Kreis. Immer nur Hilfestellungen zum Durchlesen aber keiner von Ebay hilft direkt. Der Verkaeufer hat mir 2 defekte Artikel (Art.-Nr.:  143060112707) verkauft. Mit dem Verkäufer habe ich seit Monaten Kontakt, dass er die 2 Artikel neu verschickt hat, die bis heute nie angekommen sind. Immer wieder der selbe Kontakt: kurz aber freudlich. Jedoch passiert nix. Mein Geld von 32 Euro ist weg und die Artikel sind kaputt. Wo hilft Ebay wirklich und wo ist ein Link, damit ich mit Ebay in Kontakt treten kann???

Gesamtes Thema betrachten

@heikeklum  schrieb:

Wo kann ich eigetnlich ebay einschalten, damit mir geholfen wird. Ich dreh mich seit Monaten im Kreis. Immer nur Hilfestellungen zum Durchlesen aber keiner von Ebay hilft direkt. Der Verkaeufer hat mir 2 defekte Artikel (Art.-Nr.:  143060112707) verkauft. Mit dem Verkäufer habe ich seit Monaten Kontakt, dass er die 2 Artikel neu verschickt hat, die bis heute nie angekommen sind. Immer wieder der selbe Kontakt: kurz aber freudlich. Jedoch passiert nix. Mein Geld von 32 Euro ist weg und die Artikel sind kaputt. Wo hilft Ebay wirklich und wo ist ein Link, damit ich mit Ebay in Kontakt treten kann???

@heikeklum 

180 LED COB Solarleuchte Wandleuchte Bewegungsmelder Gartenlicht Wasserdicht DE

Du hast die beiden Solarleuchten am 27.03.2019 bei dem chinesokanischen VK shoppiniert - hast Du für die beiden Artikel bereits einen Fall eröffnet?

Wenn NEIN: mach` dies direkt via Paypal - wobei Du ggf. auf PP-Anforderung die Artikel (auf Deine Kosten!) nach China zurücksenden darfst

-

nur dann würdest Du Deinen Zahlungsbetrag zurückbekommen.

Da die Rückversandkosten (UPS / Fedex) den Warenwert bei weitem übersteigen lohnt sich nicht....die PP-Nutzungsbedingungen hast Du ja virtuell akzeptiert und weißt um diesen Umstand....

Wertstofftonne auf - Lampen rein - in die näxte freie Tischkante beißen und die näxten Lampen bei einem inländischen VK kaufen

-

da verzichtest Du nicht auf Deine Verbraucherrechte!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen