06-08-2018 14:49
Hallo, ich habe einen Artikel verkauft, der Käufer hat einen Fall bei Ebay geöffnet, habe mehrfach versucht ihm Geld für die Rücksendung zu schicken das hat aber nicht funktioniert da sein PayPal Konto gesperrt ist und er somit keine Zahlungen empfangen kann. Heute wurde nun der Fall für den Käufer entschieden da er ja keine Geld für die Rücksendung erhalten hat..
Habe bei dem Fall auch den Ebay Kundenservice kontaktiert und die konnten mir leider auch nicht helfen, nun der Käufer den Artikel behalten und ich stehe nun im Minus bei PayPal..
Was würdet ihr mir raten?
@s0ckee schrieb:Hallo, ich habe einen Artikel verkauft, der Käufer hat einen Fall bei Ebay geöffnet, habe mehrfach versucht ihm Geld für die Rücksendung zu schicken das hat aber nicht funktioniert da sein PayPal Konto gesperrt ist und er somit keine Zahlungen empfangen kann. Heute wurde nun der Fall für den Käufer entschieden da er ja keine Geld für die Rücksendung erhalten hat..
Habe bei dem Fall auch den Ebay Kundenservice kontaktiert und die konnten mir leider auch nicht helfen, nun der Käufer den Artikel behalten und ich stehe nun im Minus bei PayPal..
Was würdet ihr mir raten?
Hallo,
es geht um die PS4?
Du hast das Teil aber innerhalb Deutschlands verschickt?
Du hast die Adresse des Käufers, also kannst du ihn auch außerhalb von Ebay erreichen.
...................................................................................
Antworten kannst du über "Kommentare".
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 |