abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eBay hat mein Käufer Geld zurückerstattet obwohl das Paket nach mein Käufer unterwegs ist?

Habe ein Artikel nach den USA verkauft und verschickt, der Käufer hat ein Fall gemeldet das noch kein Paket angekommen ist. Habe die Versandnummer zu Ihm geschickt und das Paket war leider nicht zu finden. Zwischenzeitlich ist das Paket zu mir zurürckgekommen da der Versandschein auf das Paket Beschädigt/unleserlich geworden war durch den Versand. Habe das Paket bei empfang gleich wieder nach mein Käufer zurückgeschickt mit neuem Versandschein und zusätzliche Adres Etiketten damit nichts mehr schiefgehen kann. Die Neue Versandnummer habe ich mein Käufer geschickt, aber jetzt hat eBay mein Käufer das Geld zurückerstattet! Also er hat sein Geld und mein Paket.......und ich nichts???? Was kann ich machen?

Gesamtes Thema betrachten

Nichts kannst Du machen. Du hast doch die AGB von ebay und Paypal gelesen und akzeptiert. Da steht drinnen, dass die sowas machen dürfen.

Du kannst Deinen Käufer nach Erhalt des Artikels auffordern, erneut zu bezahlen. Macht er das nicht, dann wirst Du ihn in den USA wohl kaum verklagen wollen. Von ebay oder Paypal brauchst Du Dir keine Hilfe erhoffen. Für die ist die Sache mit der Schließung des Falles erledigt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen