23-07-2018 14:07
Hallo,
Artikel in die USA verkauft. Käufer hat die Ware erhalten und mir eine sehr positive Bewertung hinterlassen. PayPal behält mein Geld ein. Habe PayPal angeschrieben. Antwort: Dies sei ein externer Einbehalt seitens Ebay. Ebay Angeschrieben. Keine Antwort. Was soll das? Die sehen doch das der Verkauf reibungslos von statten ging. Wenn Steffi mitliest, bitte antworten.
Gruß
@dani-wfbm schrieb:Hallo,
Artikel in die USA verkauft. Käufer hat die Ware erhalten und mir eine sehr positive Bewertung hinterlassen. PayPal behält mein Geld ein. Habe PayPal angeschrieben. Antwort: Dies sei ein externer Einbehalt seitens Ebay. Ebay Angeschrieben. Keine Antwort. Was soll das? Die sehen doch das der Verkauf reibungslos von statten ging. Wenn Steffi mitliest, bitte antworten.
Gruß
Weil paypal 180 Tage Käuferschutz bietet und paypal.com andere Richtlinien hat, z. B. online signature für die Lieferung, diese bieten die deutschen Versandunternehmen gar nicht an!
Geld behalten sie auch schon mal gerne bis zu 3 Monate ein, je nach Summe.
@dani-wfbm schrieb:Hallo,
Gruß
Servus @dani-wfbm
Um welchen Artikel geht es denn ?
Gab es keine Fallöffnung ?
Die kann ja auch erfolgen bzw. bestehen bleiben,
wenn der Deal bereits bewertet worden ist.
>>Liest sich wie ein "Datenfehler", wenn man das Datum so betrachtet.
Google:
unix time 1.1.1970
nur wenn ein Datenfehler das Geld einbehält, ist das nicht schön, aber passt doch zur Plattform
>>PayPal behält mein Geld ein. Habe PayPal angeschrieben. Antwort: Dies sei ein externer Einbehalt seitens Ebay.
eben weil Datenfehler?
>>Ebay Angeschrieben. Keine Antwort. Was soll das?
Standard
>>Wenn Steffi mitliest, bitte antworten.
ein Wunschdenken, da wird nix draus. Was lernt man draus? Finger weg von Paypal.
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 |