abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay behält mein Geld auf PayPal ein.

Hallo,

Artikel in die USA verkauft. Käufer hat die Ware erhalten und mir eine sehr positive Bewertung hinterlassen. PayPal behält mein Geld ein. Habe PayPal angeschrieben. Antwort: Dies sei ein externer Einbehalt seitens Ebay. Ebay Angeschrieben. Keine Antwort. Was soll das? Die sehen doch das der Verkauf reibungslos von statten ging. Wenn Steffi mitliest, bitte antworten.

Gruß

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@dani-wfbm  schrieb:

Hallo,

Artikel in die USA verkauft. Käufer hat die Ware erhalten und mir eine sehr positive Bewertung hinterlassen. PayPal behält mein Geld ein. Habe PayPal angeschrieben. Antwort: Dies sei ein externer Einbehalt seitens Ebay. Ebay Angeschrieben. Keine Antwort. Was soll das? Die sehen doch das der Verkauf reibungslos von statten ging. Wenn Steffi mitliest, bitte antworten.

Gruß

Weil paypal 180 Tage Käuferschutz bietet und paypal.com andere Richtlinien hat, z. B. online signature für die Lieferung, diese bieten die deutschen Versandunternehmen gar nicht an!

Geld behalten sie auch schon mal gerne bis zu 3 Monate ein, je nach Summe.

https://www.google.de/search?ei=KdFVW-fMOIXYwQL_1LmIBg&q=paypal+gel+%2B+ware+weg&oq=paypal+gel+%2B+w...

@dani-wfbm  schrieb:

Hallo,

Gruß

Servus @dani-wfbm

Um welchen Artikel geht es denn ?
Gab es keine Fallöffnung ?
Die kann ja auch erfolgen bzw. bestehen bleiben,
wenn der Deal bereits bewertet worden ist.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen