27-04-2013 12:22
Ich kann schon das dritte mal das Aktionswochenende nicht kostenlos einstellen, weil angeblich in meinem Verkäufer-Cockpit die Käuferzufriedenheit unterdurchschnittlich ist, obwohl ich viele positive Bewertungen habe. Ich kann nur 100 Ein-Euro-Auktionen im Monat kostenlos einstellen. Verkauf läuft schleppend. Viele meiner Käufer bewerten auch einfach nicht. Dadurch kann ich natürlich die Käuferzufriedenheit im Verkäufer-Cockpit nicht ausgleichen. Was kann ich tun, damit ich endlich wieder das Aktionswochenende nutzen kann? Mein Verkäuferkonto wurde am 20. April einer Prüfung unterzogen. Jetzt ist die nächste Prüfung am 20. Mai. Bis dahin werde ich wahrscheinlich kein Aktionswochenende nutzten können und wird bestimmt noch so bleiben. Bin schon auf ein anderes kostenloses Auktionshaus ausgewichen. Ebay macht langsam für private Verkäufer keinen Spass mehr! Ebay schießt sich damit selbst ins Knie, weil ich jeden Monat schließlich auch Verkaufsprovision zahle. Und das manchmal nicht wenig. Für Anregungen bin ich dankbar.
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 |