abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

keine Rücküberweisung nach Retoure

Betr.: rockonstyles, london

nach einer Retoure im Sept.17 warte ich noch immer auf mein Geld ( 38.68Eu) nachdem ich alles Beweise erbrachte, daß die Retoure dort angekommen ist, wurde mir eine Überweisung zugesagt. Das war im Nov.17! Bis dato ist nix eingegangen und kontaktieren funktioniert auch nicht mehr. Die Fa. besteht aber noch. Was kann ich noch tun? Ich mußte mir auch jedesmal Hilfe holen, da ich der engl. Sprache nicht mächtig bin.

LG R.Mertens

Gesamtes Thema betrachten

schrieb:

Betr.: rockonstyles, london

nach einer Retoure im Sept.17 warte ich noch immer auf mein Geld ( 38.68Eu) nachdem ich alles Beweise erbrachte, daß die Retoure dort angekommen ist, wurde mir eine Überweisung zugesagt. Das war im Nov.17! Bis dato ist nix eingegangen und kontaktieren funktioniert auch nicht mehr. Die Fa. besteht aber noch. Was kann ich noch tun? Ich mußte mir auch jedesmal Hilfe holen, da ich der engl. Sprache nicht mächtig bin.

LG R.Mertens

@merte-renat

melde direkt via Paypal einen von der Artikelbeschreibung-abweichenden-Artikel (dies ist 180 Tage nach einer durchgeführten Zahlung möglich)

-

wenn PP Dich auffordert die Rückversandnummer anzugeben trägst Du diese Sendungsnummer bei den Transaktionsdetails ein

-

achte nach der Falleröffnung auf evtl. PP-Mails/Nachfragen.....

Du musst den Fall zur Klärung an den PP-Kundendienst übergeben - dieser trifft dann die entsprechende Entscheidung...

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen