abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kreditkartenrückbuchung Paypal, Hilfe

Hallo zusammen,

ich hab ein dickes problem :(, hatte ende Mai ein Smartphone in Ebay versteigert, ein US Amerikaner hatte mich daraufhin (wärend der auktion) angeschrieben.

Dieser Herr wollte über sein Paypal Konto bezahlen und bat mich das Päckchen nach Pakistan zu seinem COsuin zu senden. Er wollte auch das ich ich noch angebe was der Versicherte Versand kosten würde.

Es war alles geklärt und er bot mit.

Ich muss sagen das Handy. hatte ich einen Monat. ca. 700 hatte ich für alles mit versicherung gezahlt. mein mindestpreis war 500euro. Im Laden bekam man dies aber schon für 370 Euro.

Ich hatte ein ungutes Gefühl aber hab mich drauf eingelassen und gedacht. Wenn das Geld drauf ist hab ist alles ok..

Ok Geld war drauf. Er sendete mir die Adresse und ich versendete das Paket nach Pakistan.

Nun nach knapp 2 Monaten ehrhalte ich eine Mail von Paypal das dieser Mann eine Kreditkartenrückbuchung durchgeführt hat und fror knapp 600 euro ein.

Ich sendete den Versandbeleg und habe einen elendlangen TExt an Paypal gesendet.

Ich befürchte das das größte Problem seien wird das ich die Adresse von Paypal nicht genommen habe!? und deshalb keinen verkäuferschutz mehr habe!?

Ich bitte um eure Hilfe!!

Ich wollte diese Person Ebay melden und auch Ihnen mein Text mailen den ich Paypal gemailt habe. bzw. den E-mail verkehr senden.

Aber leider komme ich nicht zu Ebay durch!?

So wie ich das nun verstanden habe lässt sich das Kreditinstitut bis zu 75 Tage zeit bis zur entscheidung!? Ich weiß jetzt shcon das sie sich für den Käufer entscheiden.

Aber für mich ist auch klar das dieser Herr ein Betrüger ist.

Auch seine 6 Positiven Bewertungen kann man nicht einsehen da Privat eingeben... finde das nicht gut sowas..

Helft mir bitte. wie soll ich mich verhalten

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder