abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

probleme mit überweisung ins ausland

porcelaine
Auf Erkundungstour

hallo, ich habe ein problem! 😞 ich bin neu hier und gleich am anfang passiert mir so ein mist .. ich habe einen artikel aus england gekauft und der verkäufer hat auf seiner seite angegeben gehabt, dass er überweisungen akzeptiert (ansonsten hätte ich den artikel auch nicht gekauft!). allerdings wurde mir nach kaufabwicklung garkeine bankverbindung mitgeteilt. also schrieb ich dem verkäufer, dass er mir doch bitte seine bankdaten durchgeben soll, damit ich das geld überweisen kann. dieser schrieb mir jedoch nur, dass ich mir paypal zulegen soll. mal abgesehen davon, dass ich mir kein paypal zulegen möchte, da ich schon einiges schlechtes davon gehört habe und es ssich für diesen einen artikel eh nicht lohnt, habe ich doch überwisung als verkaufsart ausgewählt, also möchte ich mein geld doch auch ganz normal überweisen! wenn ich dies per paypal hätte tun wollen, dann hätte ich doch wohl paypal gewählt, oder nicht? was soll ich denn jetzt nun machen? durch dieses ganze hin und her geschreibe kommt der artikel eh nichtmehr zum benötigten zeitpunkt bei mir an .. kann mir bitte wer helfen? ich bin überfordert .. ich habe ja ausdrücklich überweisung gewählt, da muss der verkäufer mir doch dann seine daten zukommen lassen, oder nicht?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder