Hi, hier gibt's grade ein kleines Problem. Der VK hat eindeutig zu dem betreffenden Produkt geschrieben, dass er nach EUROPA liefern würde.
Nun sind aber nicht die Versandkosten per Land einzeln angegeben. Ich habe diese erfragt und weiß nun, dass ich 6 € auf den angegebenen Preis zu zahlen habe.
Jetzt bekomme ich das hier:
"Einer oder mehrere der unten angezeigten Artikel können nicht gekauft werden, da der Verkäufer für den ausgewählten Ort keine Versandkosten festgelegt hat. Sie können auch den Verkäufer kontaktieren und ihn bitten, eine Ausnahme zu machen."
Das 'Weiter' zum Paypal-Login ist opak dargestellt und nicht anklickbar.
Es scheint keine Möglichkeit zu geben, den Paypal-Betrag noch "künstlich" zu erhöhen, damit der VK seinen gewünschten Betrag erhält.
Jetzt steht da außerdem noch was von einer Rechnung, die ich beim VK erbitten soll. Und was soll ich damit?
"Bitte überprüfen Sie die Angaben unten und überprüfen Sie, ob Ihre Lieferadresse richtig ist. Sobald der Verkäufer Ihnen eine aktualisierte Rechnung zugesendet hat, können Sie diesen Einkauf bezahlen. Es kann ein bis zwei Tage dauern, bis der Verkäufer antwortet."
Aha. Na schön, hab ich mal gemacht, weiß aber nicht wozu es gut sein soll. Kriegt das die Kaufabwicklung dann mit und erlaubt mir die Zahlung über den üblichen Weg?
Oder muss ich gar händisch mit Paypal Geld schicken, Paypal-Adresse des VK erfragen, etc?
Ich war noch nie in dieser Situation, deswegen weiß ich auch nicht mit ihr umzugehen.
... Mehr anzeigen