abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Änderung in der ebay Kaufabwicklung?Artikelnr.der Kaufabwicklungentsprechen nicht der gekauften Ware

Hallo liebe ebay Community,

ich bitte um Information und Erklärung.

Heute habe ich bei ein-und demselben Verkäufer zwei Pullis gekauft. In der ebay Kaufabwicklung für die Überweisung an den

Verkäufer erscheint nun 1. nur eine Artikelnummer für die zwei gekauften Pullis,

und  2. diese Artikelnummer entspricht keiner der den zwei auf ebay eingestellten Pullovern zugeteilten ebay Artikelnummern.

Konkretes Beispiel: Gekauft habe ich 1. den Pullover mit der ebay Artikelnummer: 122213306142  und

2. den Pullover mit der ebay Artilkelnummer: 122213308617  ( Kauf beider  Pullis bei Verkäufer goldkralle)

In der ebay Kaufabwicklung für die Überweisung erscheint jedoch nur  diese eine Artikelnummer: 220179282010,die den eingestellten  ebay Artikelnummern  beider Pullover nicht  entspricht.

Bisher wurde in der ebay Kaufabwicklung auch die identische ebay Artikelnummer der bei ebay eingestellten Ware angegeben und jeder gekaufte Artikel einzeln mit seiner ebay Artikelnummer aufgelistet.

Bei meinem heutigen Kauf und der dazugehörigen ebay Kaufabwicklung ist dies wie oben geschildert nicht der Fall.

Handelt es sich hier um eine fehlerhafte Kaufabwicklung oder hat es in letzter Zeit Änderungen bei der ebay Kaufabwicklung gegeben,die mir nicht bekannt sind und wo finde ich Informationen auf ebay zu evtl.Änderungen bei der ebay Kaufabwicklung?

Für Informationen und Erklärung bedanke ich mich im voraus.

Nette Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder