abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Über Katalogsuche werden keine Artikel angezeigt.

Guten Tag,

wenn ich über die Katalogsuche einen bestimmten Artikel suche, werden mir keine Bilder angezeigt: z. B. gebe ich über die Katalogsuche folgende Suchmerkmale ein: Kleidung>Kindermode>Mode für Mädchen>Mädchenjeans Gr. 146 Marke

wird mir nichts angezeigt. Der Bildschirm ist in dem Bereich grau, wo normalerweise die Artikel angezeigt werden sollen. Die Suchliste links wird weiterhin angezeigt.

Wodran kann das liegen. Hat jemand eine Idee? Ich bin im Bereich Computer nicht sonderlich fit. Es wäre toll, wenn Ihr Eure Lösungsmöglichkeiten für Dummies erklären könntet. Gerne würde ich hier einen Screenshot einstellen, habe ich aber leider nicht hinbekommen.

Vielen Dank.

Gesamtes Thema betrachten

@brocante567 schrieb:

Guten Tag,

wenn ich über die Katalogsuche einen bestimmten Artikel suche, werden mir keine Bilder angezeigt: z. B. gebe ich über die Katalogsuche folgende Suchmerkmale ein: Kleidung>Kindermode>Mode für Mädchen>Mädchenjeans Gr. 146 Marke

wird mir nichts angezeigt. Der Bildschirm ist in dem Bereich grau, wo normalerweise die Artikel angezeigt werden sollen. Die Suchliste links wird weiterhin angezeigt.

Wodran kann das liegen. Hat jemand eine Idee? Ich bin im Bereich Computer nicht sonderlich fit. Es wäre toll, wenn Ihr Eure Lösungsmöglichkeiten für Dummies erklären könntet. Gerne würde ich hier einen Screenshot einstellen, habe ich aber leider nicht hinbekommen.

Vielen Dank.

Hallo @brocante567 ,

mit "Katalogsuche" meinst du "Stöbern in Kategorien" oder du gehst über "Fashion" in die Kategorie?

Da ist momentan der Wurm drin.

Wenn du auf der "grauen" Seite bist, einfach nochmal oben rechts auf den "Finden"-Button klicken, dann solltest du in die gewohnte Listen-Ansicht kommen.

Andere Möglichkeit:

Kategorie in der Suchleiste über den Pulldown auswählen und ohne Suchwort auf den Finden-Button klicken.

Anschließend die Suche auf der linken Seite weiter eingrenzen.

...................................................................................

Antworten kannst du über "Kommentare".

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder