abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

2 gekaufte Artikel, nur einer im Paket und Fall öffnen geht nicht

hallo,

ich hab am 10.Mai 2 Artikel vom selben Verkäufer bestellt. Als das Paket dann am 13. angekommen ist war nur ein Artikel drin und die Rechnung, auf der aber beide Artikel aufgeführt waren, von Paypal wurde auch der Preis von beiden abgebucht. Den Verkäufer hab ich auch am 13. angeschrieben, allderdings hat der nicht geantwortet. Über "Kontaktieren" auf der Seite des Verkäufers kann ich den alldings nicht unter "ich habe meinen Artikel nicht erhalten" kontaktieren, da kommt immer die Meldung

"Kontaktieren Sie uns

Wir bedauern sehr, dass bei Ihrem Kauf ein Problem aufgetreten ist. Da Sie diesen Artikel bei eBay gekauft haben, Österreich gehen Sie bitte zur Österreich-Website, um Ihr Problem zu klären."

obwohl der Verkäufer laut ebay in Deutschland sitzt und der Artikel auch aus Erfurt verschickt wurde und ich sonst nie was mit ebay Österreich zu tun hatte. Deshalb konnte ich den Verkäufer nur unter einem der anderen Punkte kontaktieren.

Das selbe Problem tritt auf wenn ich einen Fall öffnen möchte. Wenn ich auf "Probleme klären" klicke und "ich habe den Artikel noch nicht erhalten" auswähle und auf Weiter klicke und den Artikel auswähle kommt wieder die

"Wir bedauern sehr, dass bei Ihrem Kauf ein Problem aufgetreten ist. Da Sie diesen Artikel bei Österreich gekauft haben, gehen Sie bitte zur Österreich-Website und versuchen Sie, Ihr Problem dort zu klären."

Dort werde ich nur auf Paypal umgeleitet, den Verkäufer kontaktieren oder einen Fall öffnen kann ich nicht. Wenn ich dann auf "weiter zu Paypal" klicke komm ich auf die Paypal Website, auf der dann die Meldung

"Die letzte Aktion konnte nicht abgeschlossen werden" kommt.

Was soll ich jetzt tun, wie werd ich denn das Problem mit dem Österreich ebay los?

 

mfg

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder