abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

2 neue Jacken | Parka mit sehr großen Mängel

Hallo.. habe 2 Jacken | Parka ersteigert, diese wurden als -- Neu ohne Etikette— eingestellt

Der Parka 193221449256 mit Gebrauchsspuren, der Reißverschluss klemmt sowie eingebrannte Bügeleisen-Stellen am Ärmel.

Der Parka 174098027239 mit Gebrauchsspuren, sowie der komplette Ärmel unter den Achseln rausgerissen.

Bis zu diesem Fall, habe ich sowas noch nicht erlebt und bin mit meinen restlichen Einkäufen sehr sehr zufrieden, ob GEBRAUCHT oder NEU–vielen Dank an alle fairen Verkäufer-/in- aber ich bin persönlich total geschockt, bei einem gewerblichen Verkäufer.

Der Fall wurde EBAY übergeben und die Ware heute zurückgeschickt.

Eine wunderschöne Adventszeit

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@bade23haus  schrieb:

Hallo.. habe 2 Jacken | Parka ersteigert, diese wurden als -- Neu ohne Etikette— eingestellt

Der Parka 193221449256 mit Gebrauchsspuren, der Reißverschluss klemmt sowie eingebrannte Bügeleisen-Stellen am Ärmel.

Der Parka 174098027239 mit Gebrauchsspuren, sowie der komplette Ärmel unter den Achseln rausgerissen.

Bis zu diesem Fall, habe ich sowas noch nicht erlebt und bin mit meinen restlichen Einkäufen sehr sehr zufrieden, ob GEBRAUCHT oder NEU–vielen Dank an alle fairen Verkäufer-/in- aber ich bin persönlich total geschockt, bei einem gewerblichen Verkäufer.

Der Fall wurde EBAY übergeben und die Ware heute zurückgeschickt.

Eine wunderschöne Adventszeit

Moin @bade23haus 

Danke für die Info im Forum...

Hälst du dich bitte an die Grundsätze?

Gebote sind bindend!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder