am 16-11-2016 12:11 - zuletzt bearbeitet am 16-11-2016 13:32 von pat
Hallo EBAY
die Antwort auf Ihre E-Mail (Zufriedenheit über EBAY ) wie folgt - Grundsätzlich bin ich mit meinen Einkäufen bei EBAY zufrieden
(mal ab zu ein Verkäufer der sehr lange Lieferzeiten hat)
Ich bin jetzt seit über 10 Jahren Mitglied bei EBAY und habe wohl so einige Einkäufe getätigt
(ich kann leider nicht meinen Gesamtumsatz in diesem Zeitraum sehen - wäre sicher ein gute Idee Das anzuzeigen )
Leider habe ich kürzlich eine Mail von einem Ihrer Mitarbeiter (eBay-Sicherheitsteam) bekommen !!
In dieser Mail werde ich aufgefordert eine Kopy von meinen Ausweis zu schicken um meine Identität festzustellen - Da frage ich
mich als langjähriger Kunde von EBAY wie krank ist das denn ??
Wenn EBAY so mit alten und guten Kunden umgeht kann EBAY gerne mein KONTO (wie angekündigt) sperren !
Ich von meiner Seite werde mich nicht dazu verleiten lassen KRIMINELLE HANDLUNGEN zu begehen !!
(Es ist verboten in Deutschland Ausweispapiere zu kopieren) !!!
Ausserdem werden alle Zahlungen von mir über PAYPAL abgewickelt d.h. PAYPAL hatte das Recht meine Identität
Konto und Bankverbindung Wohnort etc. zu überprüfen - Demzufolge kann EBAY sicher sein das meine Identität als Person festgestellt wurde
und eine weiterere überprüfung von seitens EBAY nicht erforderlich ist !!
Sollte EBAY trotzdem mein KONTO sperren - Kann ich nur sagen armes EBAY - Guter Kunde geht flöten - Umsätze gehen flöten
Ruf für EBAY geht flöten....... usw.
EBAY sollte sich einmal Gedanken machen ! Es gibt genügend inzwischen andere Plattformen auf denen ich mein Geld ausgeben kann !!
Und Kundenfreundlichkeit sieht anders aus !!
So Ihr lieben Leutchen bei EBAY macht Euch mal ein paar Gedanken ...........
In diesem Sinne und mit freundlichem Gruß
Ihr noch Mitglied........