Abgegebene negative Bewertung ist verschwunden
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
17-02-2020 17:06
Abgegebene Negative Bewertung ist verschwunden
dieselcruiser (Community-Mitglied)
1:49 PM
Ich habe vor 2 Tagen eine negative Bewertung abgegeben, die nun plötzlich verschwunden ist.
Auf der Bewertungsübersicht des Händlers ist meine Bewertung nicht mehr vorhanden.
Woran liegt es?
Kudo 0 Kommentare (0)
Andere Antworten: 1
**liese** **liese** (Senior Member)
1:57 PM
Moin @dieselcruiser ,
hattest du mit dem Händler vor Abgabe Kontakt?
Unflätige Worte?
Ich habe auch den Verdacht bei ausgewählten Verkäufern wird auf Anfrage gelöscht.
Du kannst hier leider nicht antworten, ebay halt. Smiley (traurig)
Du müsstest dann einen neuen Thread eröffnen.
Jetzt habe ich den Link gefunden, ich hoffe jetzt klappt das mit dem Antworten
dieselcruiser (Community-Mitglied)
1:49 PM
Ich habe vor 2 Tagen eine negative Bewertung abgegeben, die nun plötzlich verschwunden ist.
Auf der Bewertungsübersicht des Händlers ist meine Bewertung nicht mehr vorhanden.
Woran liegt es?
Kudo 0 Kommentare (0)
Andere Antworten: 1
**liese** **liese** (Senior Member)
1:57 PM
Moin @dieselcruiser ,
hattest du mit dem Händler vor Abgabe Kontakt?
Unflätige Worte?
Ich habe auch den Verdacht bei ausgewählten Verkäufern wird auf Anfrage gelöscht.
Du kannst hier leider nicht antworten, ebay halt. Smiley (traurig)
Du müsstest dann einen neuen Thread eröffnen.
Jetzt habe ich den Link gefunden, ich hoffe jetzt klappt das mit dem Antworten
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
17-02-2020
17:47
Sollte der VK den Kauf abgebrochen haben und du dann negativ bewertet hast, scheint es jetzt die Regel zu sein, dass ebay auf Zuruf des VK die negative Bewertung(en) löscht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Der Verkäufer heißt Hajus-Autoteile und hat eigentlich ziemlich gute Bewertungen. Ich habe dort eine typgleiche Wasserpumpe gekauft, welche in meinem Fahrzeug im Zusammenhang mit einer Standheizung verbaut war. Diese neue Pumpe war defekt, und ich wollte sie umtauschen oder erstattet haben. Der Verkäufer berief sich darauf, dass nach seiner Zuordnungsliste die Pumpe nicht in mein Fahrzeug gehört. Damit hat er grundsätzlich auch Recht, denn die Pumpe wurde schließlich nachträglich verbaut, und taucht deshalb in keiner Liste auf.
Über den Käuferschutz habe ich den Kaufpreis zurück erhalten, und anschließend habe ich die negative Bewertung abgegeben.
Ich sehe keinen Grund, warum diese Bewertung entfernt werden sollte, da künftige Käufer nicht dort kaufen sollten, wenn sie die Pumpe nicht strikt nach der Zuordnungsliste des Verkäufers verwenden möchten.
Über den Käuferschutz habe ich den Kaufpreis zurück erhalten, und anschließend habe ich die negative Bewertung abgegeben.
Ich sehe keinen Grund, warum diese Bewertung entfernt werden sollte, da künftige Käufer nicht dort kaufen sollten, wenn sie die Pumpe nicht strikt nach der Zuordnungsliste des Verkäufers verwenden möchten.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @dieselcruiser
Es gibt keine Garantie auf zweckentfremdung du hast dein Geld nur wegen PayPal wieder bekommen sonst nichts ohne PayPal hättest du kein Geld zurück.
Und dann auch noch Rot Bewerten zu wollen falsch gemacht hast du das als Bastler der Sachen falsch verwendet die dann kaputt gehen.
Im Geschäft im öffentlichen Handel wäre das so nicht gegangen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@Maulwurf: Eine Pumpe mit identischer Pierburg Ersatzteilnummer ist in meinem Fahrzeug in Kombination mit einer Standheizung verbaut worden. Nach mehr als 10 Jahren ist diese Pumpe kaputt gegangen. Also was ist falsch daran, eine baugleiche neue Pumpe zu verbauen?
Wodurch sollte eine fehlerfreie Ersatzpumpe bereits nach dem ersten Einsatz defekt sein? Das ganze Kühlsystem wurde nach dem Umbau ordentlich entlüftet!
Mittlerweile wurde eine Pumpe von Pierburg verbaut, welche einwandfrei funktioniert.
Meine Lehre daraus: Lieber Originalteile kaufen!
Wodurch sollte eine fehlerfreie Ersatzpumpe bereits nach dem ersten Einsatz defekt sein? Das ganze Kühlsystem wurde nach dem Umbau ordentlich entlüftet!
Mittlerweile wurde eine Pumpe von Pierburg verbaut, welche einwandfrei funktioniert.
Meine Lehre daraus: Lieber Originalteile kaufen!
0
Hilfreich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
17-02-2020
17:43
Gibst du mal bitte den Verkäufernick (Username) an.
0
Hilfreich