abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abgelaufene Transaktion bzw. Artikel anschauen

Ich frage mich, was der Schwachsinn soll, dass dann, wenn ich mir eine abgelaufene Transaktion nochmal ansehen will  und drauf klicke, dass mir dann irgenein Mist angezeigt wird, von dem das Programm meint, es sei so ähnlich und ich sollte lieber das kaufen, was mir vorgeschlagen wird; ich bin nicht so unintelligent, nach dem suchen zu können, was ich wirklich will; und wenn ich die abgelaufene Transaktion sehen will, dann will ich nicht irgendeinen Mist sehen - ebay wird immer unattraktiver für micht und ich schätze, auch für viele andere ...

Also meine Frage: Wie kann ich das sehen, was ich sehen möchte?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@peters1933  schrieb:

Ich frage mich, was der Schwachsinn soll, dass dann, wenn ich mir eine abgelaufene Transaktion nochmal ansehen will  und drauf klicke, dass mir dann irgenein Mist angezeigt wird, von dem das Programm meint, es sei so ähnlich und ich sollte lieber das kaufen, was mir vorgeschlagen wird; ich bin nicht so unintelligent, nach dem suchen zu können, was ich wirklich will; und wenn ich die abgelaufene Transaktion sehen will, dann will ich nicht irgendeinen Mist sehen - ebay wird immer unattraktiver für micht und ich schätze, auch für viele andere ...

Also meine Frage: Wie kann ich das sehen, was ich sehen möchte?

Schönen *guten Morgen* auch!

Schon wieder sauer auf Ebay?

Du möchtest diesmal bestimmt einen konstruktierten Beitag lesen!

ok! wenn du genau hinschaust und das entsprechende Feld (welches andersfarbig unterlegt ist) anklickst, wirst du fündig!

Schönen Tag noch!

Antworten (2)

Antworten (2)

@ulumart

@linaimforum

Ob das was mit Intelligenz zu tun hat (wer hinterfragt eigentlich die Intelligenz der eBay-Programmierer?),

wage ich mal bedingt zu bezweifeln.

Wenn in einem Text darauf hingewiesen wird, dass "Das Angebot nicht mehr verfügbar ist", wer sollte nun schon wissen, dass man ein Wort aus diesem Text anklicken muss, um zum beendeten Angebot zu gelangen?

Außer Generation Mario und Sega, die hinter jedem Berg oder einer Palme die Goldmünze versteckt wähnt?

So auffällig wie hier im Text ist das auf der Seite wegen des blauen Hintergrundes noch lange nicht.

Und der Hinweis auf die beabsichtigten Verkäufe auf eBay ist ad absurdum geführt,

wenn der Link aus der Beobachtungsliste zu einem wiedereingestellten Angebot

eben exakt genau so ein ganz anderes Angebot verlinkt, anstatt das gewünschte wiedereingestellote Angebot anzuzeigen.

Sorry,

nicht der User ist hier dusselig, sondern die eBay-Programmierung.

@peters1933Dann lass doch Deine Intelligenz sprühen und klicke in dem Feld auf das Wort "Angebot" - und schon hast Du das abgelaufene Angebot.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder