abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Achtung Verkäufer listopad501

Hiermit möchte ich vor dem Verkäufer listopad501 warnen.

Ich habe ein Hollandrad gekauft, welches als technisch einwandfrei deklariert wurde Jedoch ist das Tretlager defekt.

Ich habe versucht mit dem Verkâufer eine Einigung zu erzielen. Die Reaktion des Verkäufers Ignoranz und Abblockung. Er hat mich wohl per Telefon blockiert und zeigt keine Reaktion per eBay Nachricht und SMS.

Ich denke, dass der Verkäufer ein Abzocker ist und bewusst betrugerische Angebote einstellt. Zumindest ist sein Verhalten bedenkenswürdig.

Leider habe ich keinen Käuferschutz, da es per Überweisung ging.

Gesamtes Thema betrachten

schrieb:
Hiermit möchte ich vor dem Verkäufer listopad501 warnen.

Ich habe ein Hollandrad gekauft, welches als technisch einwandfrei deklariert wurde Jedoch ist das Tretlager defekt.

Ich habe versucht mit dem Verkâufer eine Einigung zu erzielen. Die Reaktion des Verkäufers Ignoranz und Abblockung. Er hat mich wohl per Telefon blockiert und zeigt keine Reaktion per eBay Nachricht und SMS.

Ich denke, dass der Verkäufer ein Abzocker ist und bewusst betrugerische Angebote einstellt. Zumindest ist sein Verhalten bedenkenswürdig.

Leider habe ich keinen Käuferschutz, da es per Überweisung ging.

@alaska1997

warum kauft man bei einem Blackyverkäufer - kopfschüttel`?

Das kein PP angeboten worden ist konntest Du problemlos vor Gebotsabgabe / Sofortkauf sehen

-

nutz` einfach die Möglichkeiten die Dir der Gesetzgeber zur Verfügung stellt.......

Wenn Du weiterhin auf dem Sofa hocken bleibst um Ebay-Nachrichten/SMS zu verfassen passiert nix.......

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder