19-06-2013 09:51
Hallöle,
erhielt kürzlich eine email von ebay mit Möglichkeit, 1 gekauften Artikel - allgemein- zu bewerten / die ich versehentlich gelöscht habe (auch nicht mehr im Papierkorb). Dieser enthielt einen Link, wo ich meine Meinung dazu schreiben könnte.
Beim Anklicken des eigenen ebay-Nutzernamens kommt man auf die Bewertungen sowie auf "Testberichte & Ratgeber".
Kann man nachträglich zu dem gekauften Artikel aus der Mail eine Meinungsäußerung abgeben, (es erscheint leider nicht eine offene Frage) und wenn, wo findet man den Artikel wieder. Ebay-Hotline wollte es mal an die Marketing-Abt. weiterleiten + dort anfragen. Bei den ebay Nachrichten ist nichts dabei gewesen, nur direkt übers normale email.
Danke, für alle, die was wissen + schreiben.
Hallo,
ruf mal den Artikel auf und klick oben bei "Eingestellt als....." auf den Link mit der Artikelbezeichnung.
Auf der nächsten Seite findest du entweder oben einen Link "Schreiben Sie als erster einen Testbericht".
Wie z.B. hier:
Oder, wenn es schon Testberichte gibt, auf der linken Seite "Alle Bewertungen aufrufen".
Wie z.B. hier:
http://www.ebay.de/ctg/Barbapapa-Classics-1-2010-/85624094?_tab=1&_trksid=p2047675.l2644