12-10-2014 13:39
Hallo!
Ich habe vollgendes "Problem":
Ich war bei Facebook auf der Suche nach einem Aupuff. Ein netter junger Mann schickte mir den Link seiner Ebayauktion.
Ich beobachtete den Artikel und habe drauf geboten. Heute wurde ich dann leider überboten. In dem Feld wo man sehen kann wer alles drauf Geboten hat erschien nur ein einziger Account immer und immerwieder. Dieser Account hat ZUFÄLLIGERWEISE noch nie bei einem anderen Verkäufer geboten und zufälligerweise auch nur auf diesen Ausuff.
Daraufhin habe ich den Verkäufer bei Facebook angeschrieben und Ihn zur Rede gestellt. Er meinte er hätte nichts zu verschenken und ich könnte den Auspuff für 95€ haben. 95€ sind allerdings ein Witz meiner Meinung nach... Ich war mit meinen 65€ Höchstbietender und wenn der Verkäufer nicht hochgeboten hätte wäre der Auspuff wahrscheinlich für 20 oder 30€ an mich gegangen.
Meine Frage ist jetzt: WIe konatikiere ich Ebay? Das war der Verkäufer gemacht hat ist doch verboten und ich habe doch jetzt ein Recht auf diesen Auspuff oder nicht? Immerhin war ich der wahre Höchbietende und ich habe auch genug Beweisfotos! Gemeldet habe ich das schon bei EBay...Allerdings konnte ich da keine Nachrichti hinzufügen und ich wette ich werde eh nie wieder was dadrüber von Ebay erfahren...
Ich hätte jetzt gerne diesen Auspuff zu einem Preis wie ich ihn eigentlich hätte bekommen sollen!
Wenn jemand jetzt weiß wie ich vorgehen soll wäre ich sehr dankbar!
MfG Justin