Angebotstext des Verkäufers ist im Angebot nur 5 Sekunden zu sehen! Was ist da los?
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
19-10-2017 20:52
Seit ein paar Tagen bekomme ich in einem aufgerufenen Angebot zwar auch den Textteil des Verkäufers zu sehen, jedoch nach 5 Sekunden verschwindet dieser Teil der Anzeige. Zwar erscheint der Textteil des Verkäufers nach einem erneuten Aufrufe, aber nach 5 Sekunden ist der Teil wieder verschwunden. So etwas ist nervig! An meinen Einstellungen habe ich nichts geändert!
Erlebt jemand Ähnliches??
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Guten Morgen
Es gibt gerade ein ebay-Umfragefenster, das immer, wenn man einen Artikel aufruft, aufgeht und die Artikelbeschreibung ersetzt. Die kommt erst wieder, wenn man das Umfrage-Fenster wegklickt.
Dauerhaft beseitigen läßt es sich von den ebayern nicht. Vielleicht passiert ja etwas am heutigen Bastelfreitag, denn es haben sich viele beschwert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
also, eigentlich recht einfach:
das Addon AdblockPlus installieren, Einstellungen>Filtereinstellungen>EigeneFiltergruppe: eine neue Gruppe hinzufügen
und dort in einem neuen Filter agof*.js einfügen (nur die 8 Zeichen!). Speichern, schließen, fertig.
Ich würde mich auch nicht mehr mit dem Wegklicken des Umfragefensters (Spy?) befassen.
Das hilft nichts und/oder bringt einen nur zur Weißglut, (was ja wohl beabsichtigt ist!?)
Weitere Kommentare dazu gibt's in der Community.
Gutes Gelingen!