abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel über einen Monat nicht erhalten

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo! Ich habe vor einem Monat einen Artikel bezahlt. Der kam bis heute nicht an. Die erste Verkäuferanfrage wurde beantwortet mit der Antwort, der Artikel würde umgehend losgeschickt. Kam aber nix an. Zweite Anfrage vom 02.07 - unbeantwortet. Dritte Anfrage vom 12.07 - unbeantwortet. Ich würde gerne ebay einschalten - muss ich da wirklich erst bis zum 22.07 warten, obwohl ja vom 02.07 auch keine Antwort kam? Ich möchte diesen Artikel unbedingt haben. MfG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@Anonymous  schrieb:
Hallo! Ich habe vor einem Monat einen Artikel bezahlt. Der kam bis heute nicht an. Die erste Verkäuferanfrage wurde beantwortet mit der Antwort, der Artikel würde umgehend losgeschickt. Kam aber nix an. Zweite Anfrage vom 02.07 - unbeantwortet. Dritte Anfrage vom 12.07 - unbeantwortet. Ich würde gerne ebay einschalten - muss ich da wirklich erst bis zum 22.07 warten, obwohl ja vom 02.07 auch keine Antwort kam? Ich möchte diesen Artikel unbedingt haben. MfG

Servus @Anonymous 

Ebay oder Paypal werden Dir nicht helfen,

den Artikel zu bekommen.

Solltest Du per Überweisung gezahlt haben,

bekommst Du über das Prozedere von Ebay nicht einmal Geld zurück.

Solltest Du via Paypal gezaht haben,

kannst Du wenigstens Dein Geld zurückbekommen,

musst aber in den meisten Fällen,

die angegebenen Fristen abwarten.

Und - in der Tat kann man besser helfen,

wenn man mehr über den Artikel bzw. den Verkäufer und die Bezahlart weiß.

@Anonymous  schrieb:

was sollen wir ohne Artikelnummer sagen @Anonymous 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder